Wieder einmal vereitelt Hund Uebergriff durch Suedlaender auf Frauchen

#Wernau – Wieder einmal gelang es einem #Hund sein Frauchen zu verteidigen und #Südlander bei einem #Übergriff in die Flucht zu schlagen.

Dieses Mal waren die Täter – das Opfer wurde auch am Körper verletzt – wohl #Schwarzafrikaner. Näheres in der Pressemitteilung der Polizei:

presseportal.de/blaulicht/pm/110976/3510478

Ich berichtete bereits geraume Zeit von einem ähnlichen Sachverhalt bei dem ein Rottweiler sein Frauchen verteidigen konnte. Siehe hier: andreas-l.com/2016/asylpolitik/rottweiler-verteidigt-frauchen-gegen-uebergriff-von-3-suedlaendern/

Man mag nur hoffen,  dass immer mehr Hunde auf Verteidigung abgerichtet werden… 

#Migranten,  #Gewalt

Das Bild zeigt unseren ehemaligen Hund, ein Irish-#Terrier namens Kira, welche vor einigen Jahren verstorben ist.

26 comments for “Wieder einmal vereitelt Hund Uebergriff durch Suedlaender auf Frauchen

  1. Pingback: learn
  2. Pingback: diyala+ sciences
  3. Pingback: tree of innovation
  4. Pingback: additional reading
  5. Pingback: law and political
  6. Pingback: this content
  7. Pingback: go to the website
  8. Pingback: great site
  9. Pingback: daftar sbobet88
  10. Pingback: PK studies
  11. Pingback: 420 mail order
  12. Pingback: UK Chat Rooms
  13. Pingback: Teen Chat Rooms

Schreibe einen Kommentar

Shares
WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com